Tanz

Freies Tanzen – Selbsterfahrung

Lustvoll – Fordernd – Befreiend

Im Tanz achten wir auf unsere Empfindungen und nehmen so intensiven Kontakt zu uns selber auf. Wir versuchen intensiv auf das zu hören was in uns ist und geben dem Wahrgenommen Platz und versuchen es als das anzuerkennen was es ist ohne es zu verändern. Es ist wie es ist. Wenn wir diesen Erfahrungen Platz geben und sie nicht bewerten sind wir ganz echt und es fühlt sich für uns stimmig an. In diesem Gefühl der Stimmigkeit und Echtheit können wir uns immer weiter entfalten.

In den Seminaren wird auch mit kreativen Medien gearbeitet sowie mit Meditation und Körperarbeit.

Für diese Seminare ist keine Vorerfahrung nötig.

foto-tanz1

3.– 5. März 2017

„Wir tanzen uns die Seele IN den Leib“ Vol.III

Tanzend tauchen wir in unsere innere Welt ein, lassen Strukturen und Vorgaben des Alltages hinter uns und spüren so unsere innewohnende Vielfalt. mehr lesen…