Tanz

Tanzen – Die Bewegung zur Lebendigkeit

Fordernd und Befreiend

Der Tanz lässt innere Enge überwinden, bringt Erstarrtes in Bewegung und bietet sich an innerem Erleben Ausdruck zu verleihen. Somit vereint der Tanz verschiedene Elemente die helfen in ein intensives Körpererleben zu kommen.

Das intensive Körpererleben dient dazu stagnierende Muster und Verhaltensweisen aufzuspüren. Ungenutzte Ressourcen bekommen Auftrieb und fördern die persönliche Entwicklung. Belastende Themen, die über Jahre in den Tiefen des Unterbewussten schlummern, bekommen die Möglichkeit sichtbar zu werden und können so aufgearbeitet werden.

In einem geschützten Rahmen werden Prozesse wertschätzend und professionell begleitet. Die Grenzen jeder Teilnehmerin und jeden Teilnehmers werden respektiert.

In den Seminaren ist der Tanz das tragende Element. Neben dem Tanz wird noch mit verschiedenen Methoden der Körperarbeit und Methoden der Gestaltungstherapie expressive Arts gearbeitet.

Für diese Seminare ist keine Vorerfahrung nötig.

 

Details gerne unter 0664/4414716 oder office@wolfgang-schagerl.at

Termine

2. – 4. November 2018

Wir tanzen uns die Seele IN den Leib Vol.V

 Was hält mich -Was halte ich

An diesem Wochenende geben wir uns dem Beat hin. Wir fühlen hin zu dem was uns hält……mehr lesen

5.-7. April 2019

Wir tanzen uns die Seele IN den Leib Vol. VI