Über mich

IMG_1872bearbeitet crop 4

Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision

Wolfgang Schagerl

Personzentrierte Psychotherapie

In meiner psychotherapeutischen Arbeit geht es mir darum ein unterstützender und fördernder Begleiter in schwierigen Lebenssituationen zu sein. Es gibt im Leben immer wieder Phasen, in denen man feststeckt und das Gefühl hat es geht nichts mehr. In solchen Phasen braucht es einen verlässlichen Begleiter, um sich aus diesen Zuständen zu befreien und zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können.

2017 bis 2018 arbeitete ich als Psychotherapeut in einer psychosozialen Rehabilitationseinrichtung sowie in freier Praxis. Seit September 2018 widme ich mich ausschließlich meiner freien Psychotherapie-Praxis.

Ich bin 1976 in Niederösterreich geboren und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Wien.