Anmeldung

Liebe Interessent*innen,

freut mich, dass Sie sich für ein Seminar anmelden wollen. Ein paar Hinweise zur Anmeldung:
Bitte melden Sie sich direkt über office@wolfgang-schagerl.at   mit Ihrem Namen, Mailadresse und Telefonnummer an. Bitte schreiben Sie für welches Seminar Sie sich anmelden wollen. Sie erhalten danach eine Bestätigung, die die Anmeldung verbindlich macht. Die Kontodaten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Der Seminarbeitrag ist spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn zu bezahlen.

Stornobedingungen: Bei einem Rücktritt nach erfolgter Anmeldung beträgt die Stornogebühr bis zu 1 Monat vor dem Termin 10% der Kosten. Erfolgt der Rücktritt einen Monat vor dem Termin, ist der gesamte Seminarbetrag zu bezahlen. Wird ein(e) ErsatzteilnehmerIn genannt, fallen keine Kosten an.

Besonders durch COVID-19 können sich natürlich die Voraussetzungen, unter denen unsere Seminare stattfinden dürfen verändern. Wir sind darum bemüht, eine Durchführung zu ermöglichen und achten sehr bewusst auf genügend Freiraum und Frischluftzufuhr für alle Teilnehmer*innen.

Sollte ein Seminar unsererseits abgesagt werden müssen (dies gilt auch aufgrund von COVID-19-Regelungen, die wir nicht einhalten können), dann bleiben Sie selbstverständlich auf keinerlei Kosten sitzen!