Workshops

Seminarreihe Vivit

Vivit ist eine Seminarreihe für Menschen die mehr über sich erfahren wollen.

  • Wo stehe ich in meinem Leben, wie bin ich zu dem geworden was ich heute bin und wohin soll mein Weg mich führen.
  • Welche unbewussten Ängste hindern mich ein erfülltes und geglücktes Leben zu führen.
  • Welche unbewussten Wünsche und Hoffnungen schlummern in mir und wollen erfüllt werden.

Die Gruppe ist ein Raum für lebendige Begegnungen und eröffnet den Zugang zu unseren unbewussten Wünschen, Hoffnungen und Ängsten.

Im kreativen Ausdruck und Gesprächen entsteht ein Prozess der Selbst-Entdeckung. Innere Gefühle nehmen außerhalb von uns Gestalt an und zeigen die unbegrenzten Möglichkeiten unserer Selbstwerdung. In einer Wertschätzenden und Annehmenden Atmosphäre gelingt es, für sich selbst, die richtige Richtung zu persönlichen Wachstum zu finden.

„Die Kreativität ist wie die Freiheit: Wenn man einmal davon gekostet hat, kann man nicht mehr ohne sie auskommen. Sie ist eine transformative Kraft, die den Selbstwert und die Selbstbestimmung stärkt.“ Natalie Rogers

Für diese Seminare ist keine Vorerfahrung nötig.

Termine:

Vivit – Tanz

8.-10. November 2019

mehr……


Expressive Arts – Selbsterfahrungsabende mit kreativen Materialien

Dienstag 12.11.2019 18.00 – 21.30

Dienstag 10.12.2019 18.00 – 21.30

mehr…..


Vivit – In Beziehung sein

6. – 8. März 2020

mehr…..


Vivit – Tanz

6. – 8. November 2020